the window to my life

Huhu,

also ich bin wieder viel optimistischer. Ich glaub ich hatte nur nen kurzen Hormonschub, oder so 🙂

Vorallem seitdem die Renovierung unseres Hauses immer mehr fortschreitet, freu ich mich immer mehr und mehr. Auch bezüglich Job seh ich nun alles positiver. In der Firma ist es noch sehr sehr stressig – aber naja, ich nehms gelassen – irgendwann ist der Arbeitsstress auch erstmal vorbei.

Bezüglich dem Job bei dem ich mich beworben habe – am Samstag ist die Bewerbungsfrist vorbei und nachher werden Sie sich melden, oder auch nicht. Ich hibbel also ganz gespannt auf Montag, halte den Kopf hoch und denke mir das ich den Job kriegen muss, weiterhin 🙂

Nun zu unserem Haus, möchte einmal Videos und Bilder zeigen.

Hier von März 2010 vor der Renovierung:

Und nun was mein Schatz neben seiner Montage in Norwegen noch geleistet hat in den letzten zwei Wochen. Bin wirklich soooooooooo begeistert, stolz und freue mich schon richtig auf den Einzug:

Zum Abschluss noch der Link zu Youtube vorher, ein Nachhervideo wird dann im Mai gemacht mit meinen Möbeln *strahl* leider dreh ich die Kamera wie blöde …. und es wackelt … ist halt n wirkliches Privatvideo und auch eig. nicht zur Veröffentlichung geplant – aber unseren ganzen Stolz *lach* muss ich nu auch herzeigen in der VORHER Version.

Diese Woche habe ich sehr viele Termine offen, auch noch bzgl. Wohnung und leider auch etwaige Kosten wegen Reparaturen die ich in der Wohnung machen muss *augenroll*

Heute ist der Gasherd gerichtet worden EUR 76,- morgen bin ich bei der Bank wegen meinem Kredit, und der Elektriker kommt auch um einen Kostenvoranschlag für die Elektroarbeiten zu machen *nochmal augenroll*

Dann habe ich heute noch Nachtarbeit in der Firma, EWM Tests, bin schon gespannt wie das wird ………

Kommentare zu: "Frühlingsgemüt & Hausrenovierung" (1)

  1. Tamara schrieb:

    Klingt doch schon viel positiver als letztes Mal.

    Aber echt toll was Anders nebenbei noch alles macht im Haus – genial. Da kannst echt stolz sein 🙂

    Jetzt heißts nur mehr die letzten Wochen durchbeissen – schaffst sowieso mit links 😉

    Bussal

Kommentar verfassen

