the window to my life

… noch eine kleine Botschaft die nichts mit Schweden zu tun hat oder nur insoweit, dass ich wenig in meinem Ursprungsland anwesend bin.

Liebe Tamara, ich habe deine sms bekommen. Sehr ruehrend.
Ich wuensche Sascha und dir alles Liebe und Gute zur Verlobung.
Ich hoffe ihr ladet fruehzeitig zum Hochzeitstermin ein 😉 damit ich auch kommen kann.
Fuer eure Zukunft wuensche ich euch von Herzen nur das Beste.

Viele mögen vielleicht sagen ihr wagt euren Schritt sehr schnell, aber wenn man es so sieht – habe ich meinen Schritt nach Schweden auch schnell gewagt und nie bereut.

Von demher …. gehts jetzt fuer euch auch … auf auf ins neue Leben.


Kommentare zu: "Weil ich so weit weg bin …" (2)

  1. Tamara schrieb:

    Meine allerliebste Lieblings-Jasmin 😉

    vielen vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    *schnief*
    Bedeutet mir total viel!

    Ich vermiss Dich so sehr hier! Ich hätt Dir das alles so gern persönlich berichtet… *lächel*

    Ihr werdet dann natürlich eingeladen.. und zwar rechtzeitig – keine Sorge 🙂

    Denk an Dich..
    Bussi
    Tamara

  2. Sascha schrieb:

    Auch von mir vielen lieben Dank! Was die Schnelligkeit angeht haben wir uns da eigentlich noch Zeit gelassen da es für uns von Anfang an fest stand das wir zusammen gehören.

    Was das Einladen angeht hat mein Schatz ja schon alles gesagt =)

Kommentar verfassen

